Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne173 am 28.04.2013, 23:03 Uhr

Sollen es auch bei Stillkindern 2-3 Milchmahlzeiten sein?

Hallo Mechthild. Danke für deine Antwort. Das ist es ja gerade, meine Kleine stillt nie nur zum kuscheln oder trinkt nur ein paar Schlucke, von Anfang an hat sie das nie gemacht. Sie holt sich die Nähe anders und wir kuscheln halt so ganz viel. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl sie nabelt sich langsam von mir ab, heul :-(. Sie mag eigentl nur noch 3-4 mal tgl trinken (zumind ist es derzeit so) und will die Welt jetzt für sich erobern und natürl am liebsten Alles von Uns kosten etc. Da ich nun nicht mehr soviel stille, geht der Brei auch ganz gut. Ich denke ihr bekommt es besser so. Sie wollte sich eh kaum mehr anlegen lassen tagsüber und oft habe ich es eher erzwungen, weil man ja immer denkt die Kleinen verhungern. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich würde auch über das erste LJ hinaus noch 1-2 mal stillen wenn Sie noch mag. Tja mit den verschiedenen Meinungen was stillen angeht habe ich da eh so meine Erfahrungen gemacht und auch mit meiner Hebi war ich nicht all zu gut beraten, bin froh das es hier so ein Forum mit Gleichgesinnten gibt. Also Danke vielmals u LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.