Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandyslogicc am 10.10.2007, 21:09 Uhr

Schöner Still BH *help

Ich bekomme in nur 4 Wochen meinen Kleinen und meinen ersten. Nun hab ich mich schon im Internet auf die suche nach Still-BH's gemacht und nichts passendes gefunden vor allen Dingen nichts schönes.
Habt ihr ein paar gute Tipps wo ich mal gucken kann? Ich hab leider auch keinen Plan ob ich auf was spezielles achten muss :-( Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen...jetzt schon tausen dank. Sandy

 
4 Antworten:

Re: Schöner Still BH *help

Antwort von Heimi am 10.10.2007, 21:28 Uhr

Also ich hab au nix besonderes.Hatte meine vom Rossmann und war super zufrieden.Man rechnet nur mit zwei Nr.Grösser als die normale Grösse .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Still BH *help

Antwort von josephine1878 am 10.10.2007, 21:48 Uhr

ich würde 2 billige kaufen von rossmann(die nehme ich nachts) und 2 teure (man sollte auf gute träger achten) für den tag....ich empfinde die teuren als besser,auf alle fälle haben sie einen schöneren tragecomfort und ein besseres handling.und die teuren würde ich erst nach der geburt kaufen...ich habe die bh´s von anita...
viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Still BH *help

Antwort von anouschka78 am 10.10.2007, 21:54 Uhr

Kauf am besten am Anfang einen billigen z.B. vom Müller oder dm. Wenn Du dann genau weißt welche Größe Dir dein Micheinschuss beschert hat kannste mehr Geld ausgeben. In Boutiquen für Schangere gibts immer nettes Zeug...
Alles Gute für die Geburt!
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Still BH *help

Antwort von Heksche am 11.10.2007, 9:10 Uhr

Ich glaube richtig schönew gibt es nicht... naf**

Ich hab auch die vohn anita, die sind super bequem - kosten knapp 30 Euro. Ich hab auch nur 3 Stück, die Wasch ich dann abends immer im Wechsel.

Mit billigen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, mir rutschen da Nachts immer die Stilleinjagen raus. Dooooof!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.