Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 10.12.2011, 13:10 Uhr

neulich beim gyn

eigentlich habe ich ja einen ganz lieben gynäkologen, der sich nie übers lzs aufgeregt hat. aber neulich sagte er wortwörtlich: "wollen sie nichtmal DER NATUR IHREN LAUF LASSEN und abstillen?"
vor schreck ist mir erstmal nur ein lautes "Häääääh???" entsprungen.
später konnte ich immerhin noch etwas von "widerspruch" rausquetschen, was aber nicht mehr ankam.
ob es frech ist, ihm mal den artikel zum lzs bzgl. dem natürlichen abstillalter unterzujubeln? andererseits... ich komme mir so missionarsmäßig vor.

 
4 Antworten:

Re: neulich beim gyn

Antwort von Augustmamis_Wichtel_2 am 10.12.2011, 15:31 Uhr



Klar, so ein Artikel schadet sicher nix!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neulich beim gyn

Antwort von Pitry am 10.12.2011, 20:27 Uhr

Hey,

ich hab mir das auch schon öfter gedacht und wieso eigentlich nicht? Mehr, als ungelesen in den Mülleimer wandern kann es ja nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neulich beim gyn

Antwort von kangaru am 10.12.2011, 21:42 Uhr

Also ich würde es tun. Was soll er denn machen? So ein Artikel ist ja keine Beleidigung. Wenn du deinen Namen nicht dazu schreibst, wird er dich warscheinlich eh nicht mit dem Artikel in Verbindung bringen. Ich arbeite selbst in einer Praxis, der Durchlauf an Patienten ist doch so hoch, da weiß der Doc oft gar nicht mehr genau, was er wann, wo, zu wem gesagt hat. Erscheint ihm das Thema allerdings wichtig, dann hat er vielleicht eine Notiz dazu in deiner Akte und kann den Bericht doch zuordnen. Dann kannst du beim nächsten Termin mit ihm darüber mal debattieren, vielleicht mag er noch dazulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neulich beim gyn

Antwort von Nachtwölfin am 11.12.2011, 1:20 Uhr

Jubel ihm den Artikel ruhig unter. Schaden tuts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.