Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 18.11.2010, 13:20 Uhr

Neue Methode entdeckt

Heute nacht wurde ich mehrmals sehr unsanft geweckt..

Luis war wohl der meinung nach dem ersten mal stillen bei dem ich eingeschlafen bin sich selbst meine brüste zu sich zu holen.
Ihr fragt euch wie??

na dann hört mal zu..
also mein Oberteil war ja nun hochgezogen und ich lag wohl auf dem rücken und was macht luis?

er greift nach meiner brustwarze und zieht

und zieht und zieht
ich bin richtig hochgefahren weil es plötzlich so weh tat..

man das soll er sich schnell wieder abgewöhnen
Kennt das wer??

Liebe grüße
Svenja

 
3 Antworten:

Re: Neue Methode entdeckt

Antwort von anouschka78 am 18.11.2010, 13:31 Uhr

Meine Kinder haben sich immer selbst bedient Die haben immer so lang an mir rumgegraben oder sind rumgerobbt im Bett bis sie gefunden hatten, was sie wollten.
Die Technik deines Luis ist allerdings schon etwas "interessant". Ich glaub, das muss Du ihm nicht abgewöhnen, das war nur "Zufall".

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Methode entdeckt

Antwort von Mauschel am 18.11.2010, 13:38 Uhr

hihi so ähnlich kenn ich das von meinem. Wenn ich auf dem Rücken liege macht er einfach das Shirt hoch geht auf alle 4e und dockt an. Mein Mann hat sich bald schlappgelacht als er das gesehen hatte.
Aber meinem kleinen war das wohl zu unbequem und er hat die Stillposition wieder verworfen

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Methode entdeckt

Antwort von medamu am 18.11.2010, 19:02 Uhr

Macht meine kleine auch, da hilft nur immer wieder einpacken. gerne zeiht sie auch dran rum wenn sie von einer seite trinkt und die andere brust auch frei ist. so zum spielen, auch sehr schön. sie kneift aber eh sehr gerne, das muss ich ihr unbedingt wieder abgewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ferber Methode abgeändert?

Hallo, unsere Kleine ist nun 8,5 Monate alt! Sie schläft seit einiger Zeit bei uns im Elternbett mit! Sie kommt in der Nacht manchmal bis zu 4 mal und schläft dann nur am Busen ein! Da mein Freund früh raus muß stille ich sie schnell und dann schläft sie gleich weiter! Nach ...

von Bullerbeckenelli 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.