Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunky am 11.06.2011, 11:02 Uhr

Nächtliches Stillen und Schwanger werden

Hallo,
da,mein Freund und ich ja fleißig am Üben sind,wollte ich mal fragen,wie oft habt ihr Nachts noch gestillt und seit trotzdem SS geworden?
Da meine Tochter keine Anzeichen macht sich abzustillen und ich trotzdem die Periode schon wieder habe,würde ich gerne ein 2 Kind bekommen.
Wie war euer Zierschleim?In der Stillzeit soll ja angäblich die Scheide nicht ganz so feucht sein!Könnt ihr das bestätigen?Habt ihr euren ES immer richtig deuten können?
Lg Diana

 
1 Antwort:

Re: Nächtliches Stillen und Schwanger werden

Antwort von anouschka78 am 11.06.2011, 17:53 Uhr

Hab ca. 2-3x nachts gestillt. Von Zierschleim und Co habe ich keine Ahnung, unsere Kleine war ein noch-nicht-geplanter-Volltreffer.
Ja, die Scheide war immer sehr trocken aber es gibt ja "Wunderflutsch" aus der Tube.
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

kann ich über haupt schwanger werden beim stillen?

hallo habe eine frage habe ein 18 monate alte tochter die ich noch 2 mal stiile einmal abend und einmal nachts ich und mein mann wollen jetzt aber gegene noch ein 2 kind habe mein periode jetzt auch seit ein parr ca4-5 monateen regelmäßig haben dieen monat angefangen mit ...

von vanessa89 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Nochmal Stillen und wieder schwanger werden...

Hallo ihr Lieben! Habe schonmal zu diesem Thema etwas gepostet und auch schon einige Beiträge gelesen. Beim Zurückblättern hab ich aber jetz nix mehr gefunden, sorry Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, wird noch 4-5 mal in 24 ...

von sunnysue 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

nächtliches Stillen

Hallo, hab da mal eine Frage..., und zwar, mein Sohn Jona ist jetzt 8 Monate alt. Er hat zeitweise schonmal 8 Stunden durchgeschlafen. Die meiste Zeit allerdings tut er das nicht, sondern kommt erst nach ca. 4-5 Stunden, dann nochmal nach 2-3 Stunden und dann jede Stunde! Also ...

von EvaJona 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches Stillen

nächtliches stillen

Hallo! meine Tochter ist 10 Monate alt und wird noch gestillt. Am Abend stille ich sie um ca. 19.00, vorher kriegt sie ihren Abendbrei(REisflocken mit Wasser angerührt) und um ca. 23.30 wacht sie auf und trinkt dann nocheinmal und um 4.oo uhr dann nocheinmal. ist das normal ...

von puppi07 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches Stillen

nächtliches stillen

Hallo! meine Tochter ist 10 Monate alt und wird noch gestillt. Am Abend stille ich sie um ca. 19.00, vorher kriegt sie ihren Abendbrei(REisflocken mit Wasser angerührt) und um ca. 23.30 wacht sie auf und trinkt dann nocheinmal und um 4.oo uhr dann nocheinmal. ist das normal ...

von puppi07 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches Stillen

Nächtliches Stillen

Hallo Mädels, mal eine Frage an die Mütter mit "älteren" Stillkindern. Stillt ihr nachts noch? Ich stille meine Sohn (22 Monate) nachts noch, wenn er aufwacht, habe aber schon mehrfach gehört, dass Kinder anfangen, durchzuschlafen, wenn sie nachts nicht mehr gestillt ...

von Muppet 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.