Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 27.05.2012, 13:50 Uhr

Meine Mutter meint,dass ich aufpassen soll was ich esse

Ich würde mich wohl zu kalorienreich ernähren, nur deswegen kann püppi nur soviel zugenommen haben ( 550g in 7 Tagen) und das von einer stillahnungslosen! Sie hat keinen von uns gestillt, demnach NULL Ahnung wovon sie da spricht, dass macht mich so dermaßen wütend, dass ich richtig genervt reagiert habe.

Zudem stört es mich wie manche Freunde reagieren, wenn ich püppi mal öfters anlege.... Mach Gefühl eben, ich seh ja das sie unruhig ist und sucht wie eine verrückte! Also lege ich sie an, wann immer sie will. Dann kommt nur : wie, legst du sie schon wieder an??!!! Boar sorry, da könnte ich die Wände hochgehen, ich solle sie doch mal knatschen lassen usw!

Egal wo ich hingehe, wird mir das stillen schon regelrecht mies geredet. Immer muss einer ein Kommentar loswerden. Schrecklich, sorry musste mal raus!!

Trotzdem würde mich interessieren, wieviel eure so im schnitt zugenommenn haben? Meine ist jetzt 4 Wochen Jung und hat insgesamt 950g zugenommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.