Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 15.12.2009, 12:52 Uhr

Mein Kind will absolut nicht essen!!!

Hallo mamis,
ich habe am 12.12 hier im forum meine geschichte erzählt, dass mein sohn nur beim dösen sich füttern lässt. Habe danach verschiedene meinungen zum thema erhalten, danke dafür. Nun habe ich 2 tage probiert, das kind normal zu füttern, also wenn er wach ist. Meine hebamme hat mir das auch so empfohlen. Am ersten tag gings ja noch - er hat um 550ml. mumi gegessen, aber gestern - nur 450 (mit 2 mal dabei einschlafen!) also, er würde auch mit 300ml zufrieden sein und mehr als 20-40ml will er nicht.. Und dabei ich habe wirklich den ganzen tag die flashce angeboten... Dann war es mir zu viel.. Das kind bekommt doch eine flussigkeitsmangel, oder?
Seit heute füttere ich ihn wie gewohnt, wenn er müde ist. Ich halte es einfach nicht aus, dass er so wenig isst.. er hat ja gestern auch weniger gepinkelt- von 5-6 richtig nassen windeln kann man da nicht reden. Sollte ich weiter probieren?

p.s. bei jeder mahlzeit hat er wirklich alles gemacht, nur nicht essen - hat versucht sich hinzusetzen (kann noch nicht, aber steht halt auf), hat sich alles mögliche angeguckt -auch im dunklen zimmer- die decke ist scheinbar auch interessant.

 
2 Antworten:

Re: Mein Kind will absolut nicht essen!!!

Antwort von biggi71 am 15.12.2009, 13:17 Uhr

ich würde mich an jemanden wenden der ahnung davon hat. weiß nicht ob es sowas gibt (ernährung,verweigerung... im säuglingsalter). es belastet dich ja.

liebe grüße und alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Mein Kind will nicht essen" von Gonzales

Antwort von Mami180908 am 15.12.2009, 20:43 Uhr

Kauf dir das oder leihs Dir aus.... Dass ist super. Es beruhigt ungemein.

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

buch: mein kind will nicht essen

kennt das besagte buch wer und kann mir jemand weiterhelfen? bin momentan mit meinen nerven echt am ende!! hab mir das buch zwar schon bestellt, aber ich würde trotzdem vorab schon mal was wissen. meine kleine, ein frühchen, ist ...

von irene+nina 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, Kind

Buch "Mein Kind will nicht essen"

Hallo, ich möchte mir gern oben genanntes Buch kaufen, bin aber etwas verunsichert da es von der LLL ist, meine Tochter aber ein Flaschenbaby ist. Hat es vielleicht jemand von euch gelesen und kann mir sagen ob es auch Sinn macht in unserem Fall oder ob es sich nur mit dem ...

von lilly1211 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, Kind

Mein Kind will nicht essen!

Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, wird voll gestillt und wann immer ich versuche, ihr was zu essen zu geben (EGAL was, ich hab schon alles probiert...), kneift sie den Mund zu oder, wenn ich doch was in sie reinkrieg, spuckt sie alles gleich wieder aus... Ich fang ...

von SteffiR1 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, Kind

mein baby will nicht essen wenn er munter ist

Liebe Mamas, ich brauche euere Ratschläge!!! Mein Kind (5 monate alt) will nicht im munteren Zustand essen. Er isst seine Flasche nur, wenn er müde und kurz vorm Einschlafen ist. Früher (bis er 3,5 monate wurde) hat er normal gegessen, allerdings nicht mehr als 50-60 ml pro ...

von elik 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Will Brei nicht essen :o(

Hallo Mamis, mein Sohn (fast 8 Monate) will seinen Karotten-Kartoffel-Fleisch Brei Mittags nicht mehr essen, auch andere Sorten mag er nicht. Er isst ca. ein Drittel und dann ist Schluss er will nur Mumi im Moment. Nachts kommt er ca. alle 2 Stunden was natürlich dazu führt ...

von BuMa 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.