Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 15.12.2009, 10:24 Uhr

was danach?

hallo zusammen!!!!

meine kleine wird im januar nun ein jahr und ein stillende ist bei uns auch noch nicht in sicht!morgens,abends,nachts und oft auch noch tagsüber...wobei ich versuche das so langsam zu umgehen.

meine kleine ist nicht so einfach vom essen her.teilweise vom tisch und die 12 monatsgläser die nimmt sie so langsam.aber sie mag keinen brei mit wasser angerührt.nehmt ihr normale mich oder die kindermich die es ab einem jahr gibt?

es gibt ja auch das müsli ab 1 jahr.dann mit der kindermilch?wollte eigentlich auf folgemich verzichten.aber ich denke die kindermilch ist dann doch besser wie die kuhmilch

bitte um eure meinungen

 
3 Antworten:

Re: was danach?

Antwort von Steffi20 am 15.12.2009, 11:17 Uhr

hi ...
ich stille mein auch noch recht oft ...wieso möchtes du das den umgehen meinste sie braucht di ebrust net mehr? ich würd es dann lieber noch weiter stillen so lang sie mag .

das is bestimmt weil se noch viel brust isst und mag =)

meine mag diese kindermilch nicht und gebe ihr die dan auch net.
kannst ja auch mal dein kinder arzt fragen wie du des da hand haben kannst.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was danach?

Antwort von dreimama am 15.12.2009, 11:23 Uhr

naja was heißt umgehen...wenn ich da bin und sie verlangt danach dann bekommt sie die natürlich...aber ich möchte mir ja auch einwenig freiraum einräumen.sie darf selber entscheiden und bin auch glücklich damit.

bin mir eben nur unsicher ob ich normale kuhmilch geben kann.aber anderseits denke ich ist es vielleicht auch *geldmacherei* mit der kindermilch ab einem jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was danach?

Antwort von Julians.Mama am 15.12.2009, 11:59 Uhr

Finde diese Kindermilch ab 1 Jahr ist totale Geldmacherei, dass die Säuglingsmilch-Hersteller halt auch noch an den Kleinkindern verdienen.

Das Ganze was da zusätzlich noch drin ist, nimmt das Kind durch ganz normales Essen auf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.