Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 28.02.2012, 20:11 Uhr

Mal wieder ohne Brust eingeschlafen

meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt. Seit sie 8 Monate alt ist, konnte sie Abends nur noch mit Brust oder nach dem Stillen mit Schnuller auf dem Arm einschlafen. Heute aber ist sie ohne Stillen eingeschlafen und auch einfach im Bett. Ich musste zwar neben ihr liegen, bis sie eingeschlafen ist, aber das ist ja Nebensache.

Hoffe also, dass es nur eine Phase war und sie jetzt wieder leichter ins Bett zu bringen ist. Dann kann mein Mann sie nämlich auch wieder ins Bett bringen!

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder ohne Brust eingeschlafen

Antwort von Sinsiria am 28.02.2012, 22:59 Uhr

Huhu du,

das wünsche ich dir ganz ganz doll. Fand das auch super angenehm, als der Große das endlich gemacht hatte und mein Mann und ich uns mit dem ins Bett bringen abwechseln konnten.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Tag-Nacht-Rhythmus..."lernt" die Brust das???

seit drei Tagen habe ich das unfassbare Glück, dass meine Maus von 23:00 bis 6:00 schläft (ich weiß, ich freue mich nicht zu sehr, kann morgen schon wieder anders sein *g*) Meine Brust hat das noch nicht mitbekommen und so laufe ich die Nacht über aus, dass ich mich 2x umziehen ...

von susu75 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Stechen in der Brust

Huhu, mein Kleiner ist 5 Wochen alt und ich stille voll. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer mal wie Nadelstiche in der Brust auch wenn ich nicht stille. Auch nicht die ganze Zeit, nur mal so zwischendurch. Es betrifft nicht die Brustwarze, sondern innen in der Brust

von annimy 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustnuckeln.......

hallo ihr lieben. mein sohn ist 15 monate alt und ich habe ab dem 5 monat mit beiukost angefangen und bis 8 monate noch vollgestillt,da ich sehr viel milch hatte=) so nun seit er ein jahr alt ist hab ich nur noch wenig milch,,,manchmal garkeine. nun ist es so das er meine brust ...

von Sushi2010 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Links mehr Milch als rechts und Schmerzen in der Brust?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat eine von euch einen Tipp für mich? Meine Tochter ist 5 Monate alt, ich gebe seit drei Wochen Beikost mittags, stille danach aber meistens noch. Das regelmäßige Anlegen im Wechsel bekomme ich auch meistens hin. Trotzdem habe ich das Gefühl, ...

von Snowball 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die 6. Brustentzündung, ich mag langsam nicht mehr

Hallo, meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 1 Jahr alt und ich gehe kurz darauf wieder arbeiten. Seit letzter Nacht laboriere ich an meiner 6.(!) antibiotikumpflichtigen Brustentzündung herum und obwohl ich dachte, dass ich auch noch bei Arbeitsbeginn ein bischen Stillen ...

von Lian 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Empfindliche Brustwarzen vor der Periode?

Hallo, meine KLeine ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt und stillt noch froehlich. Nun hatte ich vor 4 1/2 Wochen meine erste Periode nach der Geburt wieder. Davor war eine Zykluslaenge 28-40 Tage *nerv*. Nunja, zwischendrin einmal nicht verhuetet.

von SingaM 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Was für die Brustwarzen tun?

Ich bin jetzt 37.Woche und möchte mein Kind stillen (3. Kind). Allerdings hab ich jetzt schon das Gefühl von leicht wunden Brustwarzen. Beim berühren schmerzt es jetzt schon leicht. Was kann ich jetzt schon tun, damit es beim Stillstart keine Schwierigkeiten gibt? ...

von Leo engel 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustschalen bzw. Milchauffangbehälter

Hallo Ihr lieben Stillmamis, ich habe mal eine Frage und zwar stille ich meinen 3 wochen jungen Sohn voll. Tagsüber trinkt er alle 4-5 Std. Nachts schläft er 8Std. durch, setzt also quasi eine Mahlzeit aus. Meine Hebamme sagt ich soll Ihn ruhig schlafen lassen. Finde ich ...

von Sternchen92. 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Kind(19 Monate) will ständig an die Brust... Bitte um Hilfe

Guten Abend an alle, ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter will seit einigen Tagen wirklich sehr oft an die Brust. Ich versuche wirklich mein bestes, immer in Bewegung zu sein und wenn sie ran will versuche ich sie mit richtigem Essen abzulenken, aber das funktioniert ...

von isa.eld.89 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby schläft nur an der Brust ein...

Mein liebes Töchterlein hat es sich zur Gewohnheit gemacht nur an meiner Brust einzuschlafen, Schnuller (der sie bei Papa, im Wagen ect.pp.) sehr gerne in den Schlaf begleitet, hat dann keinen Sinn mehr, sie will an die Brust und auch NUR da schläft sie ein. Nachts wacht sie ...

von AIIisonCameron 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.