Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 28.06.2019, 11:22 Uhr

Lange Zyklen nach Geburt

Ich habe nach der ersten Periode (ca. 10 Wochen nach Geburt) die Still-Pille durchgeholt. Nach einem Jahr abgesetzt. Danach fast ständig meine Periode gehabt. Teilweise nur ein Tag ohne Blutung und dann gings wieder von vorne los, teilweise 3-4 Wochen am Stück. Trotz dem Chaos schwanger geworden

Irgendwann pendelt sich das sicher wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Geburtshilfe verändern

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe zu einem Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht interessiert er Euch: Aktuell läuft eine Petition im Bundestagspetitionsforum mit der Nr. 76417. Es geht um die umfangreiche Reformierung der Geburtshilfe, um die Veränderung der ...

von Schniesenase 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

extreme Periode nach der Geburt

Hallo Mädels. ich hatte bislang einmal eine kleine Blutung nach der Geburt (mehr als 1 Jahr her) und nun erneut meine Tage. Und zwar extrem doll! Viel, dünn, lange. Seit einer Woche und es wird nicht weniger. Hattet ihr sowas auch? Habe 3 Kinder ...

von Ottilie2 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Nachts abstillen vor dem ersten Geburtstag

Hallo ihr lieben Hat das einer von euch gemacht? Ich bin mit meinem nerven völlig am Ende und kann einfach nicht mehr. Meine zweite Tochter ist noch klein, fast 9 Monate alt. Sie stillt nachts wirklich durchgängig. Jetzt ist es 2 uhr. Ich liege seit 20 uhr im Bett und ...

von LooRelai 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

uneindeutige Zeichen für Geburtsbeginn

Hattet ihr euch, bevor es los ging, in irgend einer Weise komisch gefühlt? Ich meine, klar, wenn starke Wehen da sind oder ein BS, dann geht es los. Hatte jemand noch andere Symptome, paar Tage vorher vielleicht? Bei einigen spielt ja die Verdauung verrückt, vielen wird auch ...

von Ottilie2 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Was muss man machen, damit man auf jedenfall nach der Geburt gut stillen kann?

Hi, habt ihr irgendwelche Tipps, dass es auf jedenfall mit dem Stillen klappt nach der Geburt? Muss man auf was bestimmtes achten? Warum funzt das bei so vielen nicht? Das macht mir Angst, ich will unbedingt es wenigstens versucht ...

von Mondenkind_ 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Kein Forum Geburt aber ein Kaiserschnitt-Forum

Passt zwar nicht unbedingt ins Stillforum... Aber wohin sonst? Jedenfalls finde ich es total störend, dass es hier kein Forum über die (natürliche) Geburt gibt, die ja doch die allermeisten schwangeren Frauen anstreben und dazu viele Fragen haben. Aber ein ...

von MayasMama 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

stillen nach der Geburt bei schwangerschaftsdiabetis

Hallo Ich bin aktuell mit Nummer 5 schwanger und ich würde dieses Kind so gerne voll und auch lange stillen. Die erstem beiden konnte ich nicht lange stillen da ich in der Ausbildung war und bei Nummer 3 und 4 hatte ich extrem stress in der Schwangerschaft und nach der ...

von sterntaler82 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Milcheinschuss vor Geburt verhindern

Ich bin in der 31. ssw und aus meiner Brust tröpfelt nun schon leicht Milch. Das passiert, wenn mein Mann nur mal meine Brust berührt. Mir ist das sehr unangenehm, weil ich gedanklich mit diesem einerseits sexuellen Reiz und Stillen eines Babys nicht klar komme. Ich möchte ...

von Butterfly23 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.