Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.07.2017, 17:13 Uhr

Keine Unterstützung

Ich glaube, du vermischst gerade zwei verschiedene Dinge:

Dein Mann hat Besuch herein gebeten, der dir nicht so recht war. Deswegen konnte das Kind nicht schlafen, ihr seid beide müde.

Wäre der Abend / die Nacht anders verlaufen, wenn du nicht mehr stillen würdest?

Dann hätte das Kind trotzdem schlecht geschlafen und du somit auch. Du hättest womöglich nachts aufstehen und eine Flasche richten müssen.

Ich kann nicht erkennen, was den Unterschied zwischen stillen und nicht-stillen jetzt ausgemacht hätte.

Es ist doch eher praktisch, ein Kind mit dem stillen relativ schnell beruhigen zu können.

Dass dein Mann dir dafür anderweitig den rücken frei hält oder eben auch nicht ist ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Hallo! Wir brauchen EUCH! Helft uns bei der Übersetzung des besten Lehrvideos zum Stillen. Es ist von Global Health Media produziert worden und hier: https://globalhealthmedia.org/portfolio-items/attaching-your-baby-at-the-breast/ ?portfolioID=5623 zu finden. ...

von SilkeJulia 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

keine Unterstützung - ich wollte was loswerden.

Es passt nicht ganz hierher, und ich brauche auch keinen Rat. aber vielleicht geht es auch jemandem so wie mir. Und schließlich ist Stress auch ein Faktor, der das Stillen verhindert. Laut meiner Hebi sogar der GRÖSSTE MILCHFEIND. Ich wollte also nur was loswerden. Meine ...

von Linni31 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

weiter Vollstillen- eure Unterstützung

So nun ist es passiert! Da waren wir auf dem besten weg mit 10 Monaten nun doch langsam zuzufüttern und nun (sie ist seit einer Woche am kränkeln) will sie wieder gar nichts ausser MUmi. ICh hab mir gesagt nun gut, dann still ich halt wieder voll. Doch nun ist es ...

von NeleMama 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.