Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.12.2019, 19:49 Uhr

Ich konnte nie wirklich pumpen...

Mich haben sie bei Kind 1 an eine Pumpe gezwungen im KH, ich kann mich an dem Ding nicht entspannen, dass der MSR einsetzt.

Ist er vielleicht krank, kriegt er Zähne?

Kannst Du Dich mit Kind ins Bett legen und sonst nichts tun? Irgendwie den Streß rausnehmen? Kind tagsüber abgeben und für abends Kraft tanken? Ich hatte ein Schreikind, ich würde Dir dringend Ohropax oder Noise cancelling Kopfhörer empfehlen. Das schont extrem die Nerven. Wenn es zu schlimm für Dich wird, leg ihn sicher irgendwo ab, lass ihn schreien und geh raus. Ich war zweimal in der Situation, wo ich ihn nur noch schütteln und anschreien wollte, dass er endlich ruhig sein soll und aufhören zu maulen. Kind mal irgendwo hinlegen und schreien lassen, schadet nicht. Aber wenn man die Kontrolle verliert, kann es schlimm fürs Kind enden.

Ich hoffe, es wird besser! Ansonsten halt mal ein Trinkpäcken Pre kaufen und ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.