Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 10.11.2012, 12:11 Uhr

Ich glaub garnix.

Ich hab mir jetzt selbst die Kurven angeschaut. Bei der U4 war er knapp über drei Monate und lag mit 5500g INNERHALB der Kurve, zwar weit unten, aber DRINNEN. Mit 4 Monaten und 5900g liegt er immer noch drin, sogar einen Tick höher als mit 3 Monaten und 5500g.

Mit 64 cm sollte er tatsächlich laut Kurve mindestens 6000g wiegen. Da liegt er knapp drunter.

Wenn das Kind sonst topfit ist würd ich nur versuchen mehr zu stillen und nicht den Schnuller zu geben. Oder einfach weiterstillen wie bisher.

Es ist TOTAL OK am unteren Ende der Kurve rumzukrebsen. Ebenso wie es OK ist, sie beinahe oder ganz knapp zu knacken. Es kann nicht jeder ein Durchschnittsmensch sein. Ein Auge drauflassen und weiterstillen, das würde ich machen.

LG Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.