Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 18.07.2019, 1:56 Uhr

Geschrei beim Seitenwechsel

Hallo und Danke!

Ich stille im "Footballgriff" bzw er liegt rechts/links neben mir auf Kissen.
Beim Ostheopaten waren wir schon. Keine Blockaden.

Er ist wahrscheinlich wirklich einfach sehr ungeduldig

Ist grundsätzlich so: frühe Hungeranzeichen macht er keine (noch nie), er geht sofort ins Fordern über, mit Nachdruck. Die Hebamme hat auch keine Erklärung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Geschrei vor dem Stillen

Hallo, seit 4 Tagen macht mich meine Kleine (10 Wochen) verrückt.. Jedes mal wenn ich sie versuche anzulegen, schreit sie wie verrückt und lässt sich nicht beruhigen.. ich dachte zuerst die Milch ist nicht genug, bzw. fließt zu lagsam.. aber wenn ich sie mit der Hand massiere ...

von Inninsa 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschrei

Plötzlich nicht mehr beim stillen einschlafen, sondern Geschrei - wieso?

Bis vor kurzem schlief unser 8 Monate alter Junge immer beim stillen ein. Seit kurzem klappt das nicht mehr. Nach dem stillen hilft nicht mal umhertragen oder streicheln, er schreit einfach, wenn er einschlafen sollte. Ging das jemandem auch so, dass das einschlafstillen ...

von Cahuita 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschrei

einschlafen beim stillen - riesen geschrei

vielleicht geht es ja noch jemanden so und kann mir einen Tipp geben! ich stille die Kleine - klappt auch sehr gut. eine Seite trinkt sie dann schläft sie meistens ein. sie wieder wach zu bekommen ist dann sehr schwierig. wenn sie wach wird hat sie natürlich wieder ...

von Knirps 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschrei

Riesen Geschrei beim Schlafengehen - kann mir jemand helfen??

Hallo ihr Lieben! Bei uns (Timo 8 Monate) funktioniert das Einschlafstillen seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Anfangs is er dann nach dem Trinken auf dem Arm eingeschlafen, was jetzt auch nicht mehr klappt... Nachmittags zum Mittagsschlaf und abends is es ein richtiger Kampf ...

von sunnysue 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschrei

nachts immer geschrei beim bäuerchen!

meine kleine muss! ein bäuerchen machen.sie hat einen reflux,und spuckt sonst immer alles aus. nun will sie nachts aber gleich nach dem stillen schlafen,und brüllt,wenn ich sie nicht gleich hinlege. wenn ich sie hinlege(ohne bäuerchen),wacht sie 10 min später auf,und ...

von apolia 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geschrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.