Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischerbraut am 03.04.2017, 23:59 Uhr

Frage an die Tandemstillmamas

Hallo,
ich gehöre auch zu denen, die für jedes Kind eine Brust hat &516;
Das war gerade am Anfang übrigens enorm praktisch, da der Große immer und unbedingt gleichzeitig mit dem Baby trinken wollte. Obwohl er davor ein guter Esser war, hatte er dadurch über Monate hinweg wieder zum Vollstillen zurückgefunden. Allerdings war er auch erst 23 Monate bei der Geburt des Bruders. Mit 3 ist dein Kind ja sicher schon verständiger. Nachts hab ich natürlich auch mal heimlich geschummelt und der jeweils Durstige hat die prallere Seite bekommen...aber durch das Teilen kam es so nie zu Eifersüchteleien! Ein Warten hätte er hingegen nie geduldet.
Die abführende Wirkung kann ich auch nur bestätigen und man konnte übrigens auch regelrecht zusehen, wie er gewichtsmäßig plötzlich zulegte...
Nun stille ich dir beiden seit fast 1,5 Jahren parallel und jetzt darf der Kleine auch "öffentlich" an der anderen Seite trinken, beide lieben sich und alles ist entspannt

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.