Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 25.05.2015, 22:24 Uhr

Fettanteil der Muttermilch

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht wirklich was beisteuern. Ich denke aber, dass die MuMi genau auf das Baby abgestimmt ist und man da am Fettgehalt nicht wirklich was durch die Ernährung ändern kann.

Kleiner Trost...meine jetzt schon fast 16jährige Tochter war schon im Mutterleib eine zarte, trotz später lange vollstillen und auch viel essen im Kleinkindalter(sie isst jetzt oft noch mehr als ich) blieb sie klein und zart.
Mein Jüngster ist genauso. Er wiegt zur Zeit nur knappe 8,5kg mit seinen fast 16 Monaten. Ich mache mir da aber keinen Kopf, solange er nicht unverhältnismäßig oft krank ist, sondern lebhaft und tempramentvoll ist usw. Man merkt ja, wenn es seinem Kind nicht gut geht. Ist aber alles ok...finde ich es nicht schlimm, wenn sie nicht dem "Standart" entsprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.