Elternforum Stillen

Still BH mit Bügeln

Stillen
Still BH mit Bügeln

Mitglied inaktiv

Hallo, nach meiner letzten Entbindung war ich mit meinen Still BHs (ohne Bügel) total unzufrieden (ging mir bei meinem ersten Kind nicht so). Ich bin daher schnell auf meine normalen Bügel BHs umgestiegen, auch wenn das Stillen dadurch etwas unpraktischer wurde. Daher möchte ich mir nun für die nächste Stillzeit Still BHs mit Bügeln zulegen. Leider finde ich lokal keine die ich mir anschauen könnte, muss diese also online bestellen. Hat jemand einen Tipp für mich welche Bügel-Still-BHs nicht zu teuer aber dennoch schön zu tragen sind? LG Sabine


faraday

Antwort auf diesen Beitrag

Marie Jo avero. Ist nicht ganz billig, lohnt sich aber.


tanzmit

Antwort auf diesen Beitrag

Brauchst du Still-BHs mit aufklappbaren Verschluss vorne? Sonst versuch es mal mit den ganz normalen BHs von C&A. Ein paar der Linie Control Line (so hieß die, glaube ich) lassen sich wunderbar nutzen mit Bügel - einfach Brust anheben, Stoff (gibt es auch hübsch mit Spitze) unter die Brust schieben, Kind anlegen, abdocken, alles wieder hochziehen, fertig. Die findest du NICHT bei den Still-BHs, eher bei den normalen. Kosten zwischen 12 und 16€ etwa.