Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nörgelmama am 12.02.2014, 16:08 Uhr

Fett macht Fett, Eiweiß auch!!!

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Kinderklinik-und-Kinderpoliklinik-im-Dr-von-Haunerschen-Kinderspital/de/ambulanzen/stoffwechsel-und-ernaehrung/wissenschaft/adipositas/chop-studie/index.html

hier kann man nachlesen, daß die hohe EW-zufuhr bei Kleinkindern hinsichtlich Adipositas kritisch ist. Bei gleicher Kalorienmenge. Es hat eben einen Sinn, daß MM nicht so viel EW enthält...
Und nein, EW dient nicht oder nicht nur dem Muskelaufbau, ist auch ein exzellenter Energielieferant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Eiweißmenge

Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und wird tagsüber noch ca 2-3 Mal gestillt (was eher Nuckeln als Trinken ist) und Nachts um die 2 Mal. Er isst ansonsten ganz normal bei uns die Familienkost mit. Nun passe ich immer sehr auf das er nicht zuviel Eiweiß zu sich nimmt, ...

von Jana12 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

EIN FETTES LOB....

....an unsere tollen JULIMAMIS!! Es geht hier sehr respektvoll, freundlich, lustig und emotional feinfühlig zu. AUCH GEGENÜBER ANDEREN FORENMITGLIEDERN UND DEN STILLEN MITLESERINNEN. Ich bin schon ein Weilchen hier u kann sagen, ich ...

von nanni84 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.