Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 02.03.2017, 20:40 Uhr

Essstörung, Update

Von mir noch ein andere Gedanke: brauchst du vielleicht für eine Weile Unterstützung im Haushalt? Über wellcome oder ähnliches?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie anstrengend es gerade für sich ist. Sohn klein war auch ein dauerstiller, aber da gabs nur einen Bruder und ich hatte zumindest abends und am we Unterstützung.
Vielleicht könntest du dann mehr Zeit und kraft für dich, deine großen Kinder und so wichtige Themen haben.
Ansonsten hat mir im Alltag mit dauerstillkind ein elastisches tragetuch gute Dienste geleistet. Das hab ich morgens angezogen. Und dann ginges: Kind rein - was erledigt- Kind raus gestillt - Kind rein - die nächste Sache ..... Und abends hab Ichs wieder ausgezogen. :-/
Beim essen hab ich bestimmt 5 Monate auch fast immer nebenher gestillt. Oh man, ja, es ist schon ne anstrengende Zeit. Wünsch dir ganz viel kraft.
Und bezüglich Therapie oder was auch immer: lass dich doch einfach erst mal beraten. Und schau dann weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.