Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 29.04.2020, 10:40 Uhr

Abgepumpte Muttermilch und vollstillen reicht gefühlt nicht aus

Dem stimme ich zu 100% zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wie lange ist abgepumpte Muttermilch bei Raumtemperatur haltbar,...

wenn Milch abgepumpt und im Kühlschrank gelagert wird und dann z.B. für die Nacht mit ins Schlafzimmer genommen wird, wie lange ist die Muttermilch verwendbar oder ist das nicht gut? Oder das Fläschchen mit der gekühlten Milch lieber bis zum Gebrauch in so einem Thermoding ...

von PefectMum 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Muttermilch abgepumpte

Abgepumpte Muttermilch kalt füttern?

Weiß jemand, ob man das machen kann? Ich gehe mit meiner kleinen Maus (14 Wochen) jetzt zum Babyschwimmen und beim letzten Mal war sie danach natürlich total hungrig. Nur leider gibt es in der Schwimmhalle keine Gelegenheit, sie danach in Ruhe zu stillen. Ist eine kleine ...

von platschi 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Muttermilch abgepumpte

Aufbewahrung von abgepumpter Muttermilch

Hallo ,ich hätte eine Frage zum Abpumpen: wie lange und wie kann ich abgepumpte Milch aufbewahren? Ich hatte neulich welche im Kühlschrank, die war nach ca 3 Stunden ausgeflockt- hab sie weggeworfen...oder hätte man die noch nehmen können? Vielen Dank und frohes neues ...

von IM08 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Muttermilch abgepumpte

abgepumpte Muttermilch - Qualitaet?

Hallo wie schon in mehreren Beitraegen wollte ich vorher erwaehnen, dass ich nur abpumpe, da meine kleine nicht an der Brust trinkt. Jetzt habe ich Fragen zu der abgepumpten Milch. Die soll sich ja im Kuehlschrank 24 Stunden halten. Ich achte auch immer drauf, dass ich ...

von Summermom 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Muttermilch abgepumpte

Die letzten Milliliter zum Vollstillen

Liebe Stillberaterinnen, als mein eigentlich sehr ruhiger und entspannter Junge in der 5. Woche recht unzufrieden wurde und innerhalb einer Woche etwas unter Norm zugenommen hatte, riet uns meine Hebamme ihn mit PRE-Nahrung zuzufüttern. Mangels Ahnung und in Anbetracht seiner ...

von Täubchen 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Vollstillen ohne Schnulli

Liebe Mamis, ich bin nun auch „frischgebackene“ Mami seit 2 Monaten... Hier einmal ein paar Eckdaten: Mein lieben Sohn stille ich voll, er nimmt keinen Schnuller weil er den auch einfach nicht möchte, tagsüber schläft er nur auf mir abends komischerweise klappt es, dass er im ...

von Anno41919 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Sollte ich das Vollstillen verlängern?

Hallo zusammen, ich bin neu hier lese schon seit Monaten mit, aber diese Frage konnte ich nicht finden. Ich konnte im ersten Monat leider nicht vollstillen, aber danach hat es geklappt. Mein kleiner Mann ist jetzt gute ...

von MärzMami 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Wielange kann ich Vollstillen

Hallo ihr Lieben Ich fange mal kurz von vorne an Unser Sohn ist am 6.12.17 geboren und war im Januar schwer krank mit Intensivstation (Blutvergiftung durch ein Harnweksinfekt ) ( untersuchungen warum er das Ständig hat laufen ) Ich Stille ihn voll und wir ( mein Mann ...

von Wunderkind2010 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.