Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 02.05.2013, 12:16 Uhr

Wer von euch war schon mal mit einem Stand auf einem Flohmarkt? Hätte Fragen

dazu..
habe heute morgen schon im hauptforum gepostet, hoffe aber hier auch noch auf ein paar antworten!

Wie zieht ihr sowas auf?
Lohnt sich das überhaupt?
Was geht gut/was gar nicht?
Wie Preise ansetzen?

Ich dachte daran, Kisten mit Bücher, CD´s und DVD´s zu richten, Kleiderstangen für die Klamotten, Tische für diverse Sachen...
Taschen zum Einpacken, Wechselgeld, Stuhl für mich... was noch???

lg

 
8 Antworten:

Re: Wer von euch war schon mal mit einem Stand auf einem Flohmarkt? Hätte Fragen

Antwort von Makri am 02.05.2013, 12:28 Uhr

Je nach Witterung Sonnen- oder Regenschutz.

Reich wird man sicherlich nicht, aber ein bisschen was kommt sicher zusammen. Je nachdem, was du so zu verkaufen hast.

Gar nicht gut weg gehen meiner Meinung nach Kuscheltiere.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon mal mit einem Stand auf einem Flohmarkt? Hätte Fragen

Antwort von Zwurzenmami am 02.05.2013, 12:48 Uhr

was zu essen und zu trinken darf nicht fehlen

solltest Du DS Spiele verkaufen wollen, nimm die Spiele aus den Verpackungen und gib die erst raus, wenn Du auch das Geld bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon mal mit einem Stand auf einem Flohmarkt? Hätte Fragen

Antwort von Pelle am 02.05.2013, 13:02 Uhr

also zu essen und trinken für dich..dann Regenplane..da nehm ich soch Malerfolie,ist groß und günstig...weiß ja nicht wo du stehst,aber ansonsten früh genug da sein um nen guten Platz zu erwischen..vor allem saubere Sachen anbeten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon mal mit einem Stand auf einem Flohmarkt? Hätte Fragen

Antwort von Pelle am 02.05.2013, 13:03 Uhr

anbieten natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon mal mit einem Stand auf einem Flohmarkt? Hätte Fragen

Antwort von Christine70 am 02.05.2013, 15:03 Uhr

ich selber hatte noch keinen eigenen stand, aber ich geh oft auf flohmärkte und kann dir sagen worauf ich gerne achte:

- Sauberkeit der gegenstände, egal ob kleidung oder geschirr. oft bieten die händler sachen an, die sind total verdreckt :( das geht meiner meinung nach gar nicht

- Das auge ißt mit ;) also einen schön hergerichteten stand bevorzuge ich. was ich gar nicht mag, solche wühlkartons, also umzugskartons, wo alles kreuz und quer drin liegt. da lieber einen tapeziererstisch und alles schon arangieren, kleidung nach größen ordnen.

- dann mag ich keine aufdringlichen verkäufer... die gleich parat stehen sobald man sich dem stand nähert. da weiche ich dann meistens zurück. ich will in ruhe gucken und aussuchen und dann wenn ich frage, kann der verkäufer sich zu mir gesellen *lach

was auch gar nicht geht, kautte sachen. ich hatte mal einen händler gesehen, da mußte man suchen um was heiles zu finden. da hatte irgendwie alles irgendwelche mängel. bei kleidung knöpfe ab, bei geschirr ecken rausgebrochen usw.
wenn man nicht aufpasste, erwischte man so was und hinterher ärgert man sich und geht mit sicherheit nicht mehr zu diesem händler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! Da hab ich schöne Tipps bekommen!!

Antwort von Meine_Zwerge am 02.05.2013, 16:15 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! Da hab ich schöne Tipps bekommen!!

Antwort von jake94 am 02.05.2013, 18:22 Uhr

Geh dir im schreibwahrenhandel so einen stift holen, mit dem du falschgeld feststellen kannst. Das wird bei troedelmaerkten gerne unter die leute gebracht. Pass gut auf dein geld auf (bauchtasche z.b.). Plastiktueten mitnehmen ist auch keine schlechte idee!

Lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und denk dran, dass es einen neuen 5 € Schein gibt

Antwort von Zwurzenmami am 02.05.2013, 18:37 Uhr

........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.