Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 06.03.2013, 15:35 Uhr

Welchen Internet-Provider könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich habe die Telekom gekündigt, weil ich mich immer nur mit denen ärgern muss. Im August haben sie mich ein Jahr zu früh vom Netz genommen und wenn ich die Hotline anrufe, dann sagen sie mir immer nur, dass sie da nichts machen können und ich solle mir z. B. einen neuen Router kaufen. Außerdem wollen sie mir dauernd einen neuen Zweijahresvertrag für die Hotline aufschwatzen, wo mein Vertrag nun im Juli abläuft.

Könnt ihr einen Anbieter empfehlen, der eine brauchbare Hotline hat, denn ich bin in diesem Bereich wirklich keine Leuchte.

Viele Grüße

Mehtab

 
3 Antworten:

Re: Welchen Internet-Provider könnt ihr empfehlen?

Antwort von Fru am 06.03.2013, 16:51 Uhr

Ich bin seit Montag bei O2 und die Leute bei der Hotline haben mir bis jetzt immer prima helfen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Internet-Provider könnt ihr empfehlen?

Antwort von shinead am 06.03.2013, 17:00 Uhr

Unity Media.

Bin da mittlerweile seit über 6 Jahren Kunde, hatte noch keinen einzigen Werbeanruf von denen, Hotline kompetent und freundlich und wenn was nicht klappt kommt der Techniker schon am nächsten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Internet-Provider könnt ihr empfehlen?

Antwort von Mehtab am 07.03.2013, 19:35 Uhr

Hallo shinead,

bist du auch bei 02? Wohin lasst ihr dann eure E-mails schicken, denn da bin ich im Moment auch bei t-online.de?

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten, aber ich bin da etwas unbedarft und wenn ich mich nicht so hätte ärgern müssen, dann würde ich auch nicht wechseln.

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.