Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corsa am 15.12.2023, 19:31 Uhr

weiß jemand Rat? Renovierung

Hallo,
ich brauche mal euren Rat. Es geht um das große Thema Renovierung. Also... Mein Mann hat die Küche gestrichen mit einer extra Farbe. Sie ist wunderschön geworden. Nun ist sie nicht mehr Eiche rustikal dekor sondern hellgrau. es sieht wirklich sehr schön aus. Die Arbeitsplatte hat er schwarz gestrichen und diese auch versiegelt mit einem extra Lack. Die Kacheln hat er weiß gestrichen. Alles bestens. Es ist alles perfekt geworden, aber bei den Fliesen am Fenster blättert die Farbe ab. Ich habe mich schon informiert bei einem Maler und Lackierer (Ehemann einer Kollegin). Der sagte dass der Untergrund mindestens 5 Grad von der Temperatur haben muß sonst könne die Farbe abbröckeln. Es kann auch sein dass es vielleicht an dem Fenster minimal zieht.
Nun meine Frage, wie bekomme ich die Kacheln am Fenster auf die Temperatur von 5 Grad. es geht nicht um die Zimmertemperatur sondern um die Temperatur vom Untergrund.Hat da jemand eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.