Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 07.11.2011, 18:30 Uhr

was mit 6 Kids unternehmen?

So nun haben wir uns entschieden. Unsere lieben Nachbarn von denen wir die Küche bekamen, bekommen einen Gutschein für einen Saunatag im Bad. Sie haben am Wochenende so von ner Sauna geschwärmt und das sie das schon so lang niicht mehr gemacht haben, da passt das gut denk ich. Die Kids sollen bei uns bleiben und wir möchten gerne mit Ihnen was machen. Die Kids sind dann insgesamt zwischen 4 und 12. Wo fährt man denn mit Kids hiin diie zwischen 4 udn 12 sind?? Falls der Grooße ncht mehr mit möchte, denke ich hole ich ihm nen Kino gutschein, dass er mit seinem Freund dann ins Kindo kann.

 
12 Antworten:

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von kati1976 am 07.11.2011, 18:52 Uhr

waldspaziergang- Blätter sammeln, danach basteln

drachen steigen lassen

indoorspielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Ellert am 07.11.2011, 18:59 Uhr

huhu

finde ich ne superschöne Idee !

Zu Kinder fällt mir spontan Zoo ein
oder Tierpark

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Luni2701 am 07.11.2011, 19:20 Uhr

Zoo hab ich auch schon drüber nahcgedacht, wobei wir selbst oft in den Zoo fahren. Dann hoffen wir mal das das Wetter mitspielt :-)

das hiier wäre zwar ne ecke zu fahren, aber meint iihr bei dem Wetter jetzt macht swas noch spaß oder ist das doch im sommer besser?

http://www.irrland.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von megasenf am 07.11.2011, 19:36 Uhr

indoorpark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Tizi10 am 07.11.2011, 20:43 Uhr

Ins Irrland würd ich bei dem Wetter nicht gehen, ist eher sommerlich :), wie ich finde.
Woher kommt ihr denn? Wir waren neulich Minigolfen in nem Indoorplatz, mit ganz tollen Schwarzlichteffekten. War was für groß und klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Luni2701 am 07.11.2011, 21:57 Uhr

aus der nähe von Mönchengladbach kommen wir. Als falls noch jemand DEN Ausflugtip hier hat, her damit. Ne stunde auf 2 fahren wir auch hne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von minnie_74 am 07.11.2011, 22:48 Uhr

Kennst Du das Toverland? Ist zwar kein preiswerter Spass, aber würde alle von 4 bis 12 mehr als zufrieden stellen (und v.a. bei jedem Wetter!)

Das Irrland würde ich definitiv nur im Sommer machen.

Sonst würde mir spontan noch Aquazoo oder Fernsehturm (D), Schokomuseum oder Odysseum (K) einfallen. Oder kennst Du Schloß Burg (mit Sessellift), das ist ganz spannend für Kids!
Kleine Eisenbahner sind von der MWO ind Oberhausen kominiert mit dem Deutschland Express begeistert.
Vielleicht fällt mir noch was ein.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Luni2701 am 08.11.2011, 8:13 Uhr

Ja im Odysseum waren wir letztes Jahr, aber das find ch für 4 jährige schon fast noch nichts und die kleinen mädels (4 und 5) sollen ja auch spaß haben. Schokomuseum wäre auch noch ne Idee. Muss mal gucken, waren auf jeden fall schonmal anregungen dabei die ich nch nicht kenne, da google ich gleich mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Luni2701 am 08.11.2011, 8:26 Uhr

Aquazoo find ich schon fast zu klein. Da hatten wir beim letzten mal nicht so richtig spaß. Wäre das Sealive ne alternative? Das kenn ich nooch niicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Samsine am 08.11.2011, 8:27 Uhr

Also wir fahren auch ohne superheißes Sommerwetter gerne ins Irrland! Solange es nicht regnet oder noch matschig ist absolut kein Problem und da haben Kinder aller Altersklassen Riesenspaß!
Auch wenn man im Herbst nicht alle Attraktionen nutzen kann rentiert sich der Eintrittspreis immer noch.

Ansonsten kannst Du auch noch mal den Brückenkopfpark in Jülich googeln oder Klein-Switzerland in NL-Tegelen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Luni2701 am 08.11.2011, 9:25 Uhr

klein switzerland wäre super gewesen, aber die haben seit gestern geschlossen über den Winter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit 6 Kids unternehmen?

Antwort von Feuerpferdchen am 10.11.2011, 16:35 Uhr

yc<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.