Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 07.11.2011, 12:54 Uhr

Bama Kinderstiefel, Erfahrung?

Hallo,
unser Großer hatte vergangenen Winter Bama Winterstiefel.
Leider haben wir keine gute Erfahrung mit denen gemacht. Sie ware, trotz einsprühen mit Imprägnierspray, immer sehr schnell durch.
Ständig hatte unser Sohn nasse Füsse. Des weiteren, haben die Klettverschlüsse nicht lange gehalten.
Nun woltte ich einfach mal nachfragen, welche Erfahrung Ihr mit Bama Winterstiefel gemacht habt?

 
6 Antworten:

Re: Bama Kinderstiefel, Erfahrung?

Antwort von dani_j_j am 07.11.2011, 13:23 Uhr

wir hatten vor 4 Jahren mit beiden Winterstiefeln auch sooo Pech, ich hatte nach dem einen versuch keine Lust mehr auf die Marke, schnell kaputt, Reisverschluß klemmt ständig, nasse Füße... aber kann Pech gewesen sein, war ein robustes Jungsmodell und ein schöner roter mädchenstiefel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bama Kinderstiefel, Erfahrung?

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.11.2011, 13:50 Uhr

Hallo,

wir hatten sowohl Halbschuhe, als auch Stiefel von Bama und waren sehr zufrieden. Ich selbst hatte auch schon Bamastiefel und war auch ganz glücklich damit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bama Kinderstiefel, Erfahrung?

Antwort von jolie am 07.11.2011, 14:13 Uhr

Meiner Erfahrung nach ist nur GoreTex wirklich wasserdicht. Alle anderen "Tex-Ausrüstungen" sind höchstens wasserabweisend.

Mit Bama Schuhen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von super bis geht so. Aber das war bei anderen Marken auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bama Kinderstiefel, Erfahrung?

Antwort von jolie am 07.11.2011, 14:13 Uhr

Meiner Erfahrung nach ist nur GoreTex wirklich wasserdicht. Alle anderen "Tex-Ausrüstungen" sind höchstens wasserabweisend.

Mit Bama Schuhen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von super bis geht so. Aber das war bei anderen Marken auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nicht mehr überzeugt von Bama Schuhen

Antwort von Charlie+Lola am 07.11.2011, 14:37 Uhr

wir hatten Pio Schuhe (gibts unter anderem Namen auch bei Reno) und das waren die ersten Schuhe die durchgelaufen waren.

Bamatex hab ich diesen Winter auch gemieden. Es gibt dieses jahr wieder Elefanten, mal sehen ob die noch so gut sind wie sie mal waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bama Kinderstiefel, Erfahrung?

Antwort von speedy am 07.11.2011, 15:13 Uhr

Hi,
ich musste 1x ein Paar reklamieren, da es auch ständig innen naß wurde - an beiden Füßen. Danach hatten beide shcon wieder Bama Stiefel und alles war ok, die Kletts hielten auch den ganzen Winter durch gut.
Allerdings bekommen meine in Bama-Stiefeln Schweißfüsse durch das Fleece-Futter, das war vorher bei den Naturinos mit Lammfell nicht der Fall - ist aber eben auch eine andere Preisklasse...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.