Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sianamad am 30.05.2011, 10:42 Uhr

Unser Kindergarten braucht Hilfe [Bitte klicken]

Ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber heute habe ich mal eine Bitte.

Unser Kindergarten hat ein Video gedreht und benötigt viele, viele Klicks.

Zu gewinnen gibt es für die 5 Kigas mit den meisten Stimmen Farbe und einen Profi, der einen Tag lang bei der Verschönerung der Wände zur Seite steht.


http://www.elternstreich.de/portal/loader.php?seite=video_de_els&system_id=376626


So geht´s:
1. Rechts unten neben dem Video auf "Ihre Bewertung abgeben" klicken. => Das Fenster vergrößert sich nach unten.
2. Statt "1 Stern" aus der Liste "5 Sterne" auswählen (mit dem nach unten zeigenden Pfeil).
3. Angezeigtes Sicherheitswort eingeben.
4. Auf "Bewerten" klicken.


Wenn ihr (hoffentlich) nichts dagegen habt, würde ich den Link in den nächsten Tagen öfter mal einstellen.

 
2 Antworten:

Für unseren Kindergarten bitte auch!

Antwort von anke8226 am 30.05.2011, 15:03 Uhr

http://www.elternstreich.de/portal/loader.php?seite=video_de_els&system_id=376419

Ich hatte mich bisher nicht getraut, hierein zu stellen, weil es häufig Ärger gab deswegen.

Bitte schlagt uns nicht....

Wer nicht voten mag, kann es ja auch überlesen....

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer nicht voten mag, kann es ja auch überlesen--Ist nicht zu überlesen

Antwort von Lu59 am 30.05.2011, 20:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.