Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolie am 30.05.2011, 9:56 Uhr

Gibts keine Walkman mehr?

Ich suche für unsere Fahrt in den Urlaub einen Walkman. Einen habe ich noch von früher, einen zweiten bräuchte ich noch fürs andere Kind ;-)

Werde im Netz aber gar nicht so richtig fündig und will vor allem keine 50 Euro ausgeben.

 
5 Antworten:

Re: Gibts keine Walkman mehr?

Antwort von NICOSI am 30.05.2011, 10:01 Uhr

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=1T4FUJE_de___DE334&q=walkman+cassette&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=4053859219866489266&sa=X&ei=lU7jTemYK4XtOfXPnLwG&ved=0CDwQ8wIwAA#



hier, aber wir haben unseren Kindern 2008 tragbare CD-Player geholt und bereuen es total, hätten wir mal lieber gleich MP3-Player für die beiden gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns hat der Thomas Phillips immer welche...LG

Antwort von Mutti69 am 30.05.2011, 11:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht MP3 Player?

Antwort von Gallileo am 30.05.2011, 13:34 Uhr

Mein Sohn nutzt in solchen Fällen meinen MP3 Player. Einfach vorhandene Hörspiel CDs über den PC in MP3 Format umwandeln und auf den Player ziehen. Legale kostenlose Software gibts im Netz reichlich. Oder wenn keine CDs vorhanden, statt MC´s kaufen direkt bei Musicload oder anderen bekannten shops halt laden.

Unsere MP3 Hörspiele sind zwischen 15 und 100 MB groß, da bekommst du bei einem Player wie diesem:

http://www.conrad.de/ce/de/product/325576/ODYS-PAX-MP3-PLAYER-4GB/1310054&ref=list

also schon um die 50 Hörspiele drauf, das spart natürlich auch die schlepperei der MC´s.


Ansonsten hat Conrad aber auch Walkman´s:

http://www.conrad.de/ce/de/product/343543/SONY-WM-EX194L-WALKMAN/SHOP_AREA_20565&promotionareaSearchDetail=005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MP3 gute Idee ;-)))

Antwort von jolie am 30.05.2011, 15:20 Uhr

Bin nicht so firm in solchen Dingen und das Umwandeln und draufspielen müsste mein Mann machen und der kommt bei solchen Sachen nicht so in die Gänge ;-))

Aber grundsätzlich ist das wohl die beste Alternative. Vielleicht kann ich mich bis zum Urlaub noch ein bissel schlau machen, wie das geht und kriegs evtl. auch selber hin.

GANZ LIEBEN DANK an Euch alle für die Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts keine Walkman mehr?

Antwort von fusselinchenb am 31.05.2011, 21:45 Uhr

Ich habe noch nen rot/schwarzen walkman hier. wenn du möchtest kannst du den haben. Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.