Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 29.05.2011, 17:52 Uhr

HILFE Neue Waschmaschine ???

Ich bin drauf und dran eine neue Waschmaschine zu kaufen. Unsere wäscht noch aber ich habe meistens 2-3 Kleidungsstücke mitbei die Flecken bekommen. Also vorher sauber waren bzw. ohne Flecken und dann kleine runde braun/schwarze Flecken haben. Hab das Problem schonmal gehabt da hat ich sogar ein Handwerker da. Der hat nichts gefunden und meinte nur ich sollte mal mit Klorix über Nacht auf 90 Crad durch spülen. Es hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel gebracht da ich ja auch 60Crad Wäsche habe und an irgendwas muß es doch liegen. Da wir sämtliche Dinge schon durchgegangen sind und nichts finden konnten.... bin ich am überlegen ob ich eine neue kaufe.

Bloß die Maschinen kosten ja doch was und ich bin mir echt nicht sicher. Meine ist von Bauknecht und 10 Jahre alt.

Was würdet ihr tun ???

Gruß Steffi

 
5 Antworten:

Re: HILFE Neue Waschmaschine ???

Antwort von Allegra30 am 29.05.2011, 18:11 Uhr

Ganz ehrlich?Neue kaufen wenn das Teil 10Jahre oder älter ist.Ich weiß es ist ne Menge Geld aber Reparatur bei dem Alter fände ich rausgeschmissenes Geld und Wäsche sollte schon nach dem Waschen sauberer sein als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Neue Waschmaschine ???

Antwort von ninsche am 29.05.2011, 18:23 Uhr

wir haben uns auch ne neue gekauft aus den gründen .. das war ein toplader von privileg, der war damals auch fast 10 jahre alt.

jetzt haben wir ne miele (kam bisi über 1000€) und die ist super! v.a. hat sie ganz viele tolle programme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Neue Waschmaschine ???

Antwort von megasenf am 29.05.2011, 19:01 Uhr

neue..haben die siemens extraklasse mit 7kg statt 5 kg fassungsvermögen..genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab genau das selbe Problem

Antwort von Bine88 am 29.05.2011, 19:39 Uhr

die Flecken habe die Farbe von rost obwohl nix rostet!
ich habs bsi jetzt immer gefärbt die sachen da wars wieder weg aber nervig ist es schon und ich hab auch ne Bauknecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab genau das selbe Problem

Antwort von e-ve78 am 29.05.2011, 20:32 Uhr

never bauknecht

ne neue kaufen, miele oder siemens

medimarkt hat doch gerade 2 und das weite zum preis von 50%..

vieleicht lohnt es da?

ich hole evtl auch trockner und wama neu (brauche für gewerbe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.