Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 26.05.2013, 14:08 Uhr

Thema- Umfrage Heizung noch an ???

Hallöchen...

wir sind 2010 in "altes" neu gemachtes Haus gezogen (Bungalowart) und es ist eigentlich in dem alten Haus immer etwas kühler wie in den neuen Häusern. Im Sommer echt angenehm für jedem der bei uns ist, aber jetzt echt blöd (teilweise draussen wärmer wie drinnen)... ein paar Tage kalt da kühlt das ganze Haus aus. Wir sind auch nicht die Frostbeulen, haben jetzt gerade auch Kamin an, aber bei meiner Maus ist es doch angebracht die Heizung an zu machen. Hatte die ganze Heizungsanlage nun schon 3x komplett aus gemacht (da es draussen wärmer wurde) und schnell wieder angemacht bei dem jetzigem Wetter.

Ist doch nicht normal das Ende Mai noch die Heizung läuft !!!

Wer hat noch die Heizung an ???

Gruß Steffi

 
10 Antworten:

hier ist die heizung an...ich will doch nicht fieren...die grosse nachzahlung kommt doch

Antwort von wesermami am 26.05.2013, 14:14 Uhr

eh...dann will ich auch im warmen sitzen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema- Umfrage Heizung noch an ???

Antwort von Ines & Niklas am 26.05.2013, 14:16 Uhr

Hallo,
wir wohnen in einer Wohnung und haben Thermosthate mit Temperatureinstellung an den Heizungen. Und bei den Temperaturen gehen sie immer wieder an.
Also hier läuft die Heizung.
LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Pelle am 26.05.2013, 14:18 Uhr

da würde ich bestimtm auch bei der Abrechnung umkippen,wir haben dies jahr schon länger geheizt als sonst

Aber ich hab das Glück altes Haus..im Sommer kühl und nun hält es Wärme läner..somit frieren wir hier nichtmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder an !

Antwort von Ellert am 26.05.2013, 15:45 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema- Umfrage Heizung noch an ???

Antwort von Felidae am 26.05.2013, 15:55 Uhr

Wir haben unsere Anfang April ausgemacht (Gasetagenheizung, da können wir das selbst steuern). Haben seitdem immer über 20 Grad hier drin.

Das kommt natürlich drauf an, wie ihr wohnt. Wenn ihr so ein kleines Häuschen habt, ist es bestimmt schneller kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema- Umfrage Heizung noch an ???

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.05.2013, 15:57 Uhr

Hallo,

unsere ist aus, aber unsere läuft auch im Winter insgesamt maximal 3 - 4 Wochen. Wir haben ein Niedrigenergiehaus und da haben wir im Winter meist so 19 - 20 C. Das reicht uns. Wenn es draußen mal mit -10 C oder so anfängt, dann sollten wir die Heizung einschalten.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAA, hier !

Antwort von LittleRoo am 26.05.2013, 16:15 Uhr

Wenn ich die Heizung auslassen würde, wäre es hier arschkalt, komme auch mit Heizung kaum über 21°... hab hier nur eine Einfahrt unter der Wohnung und einen schlecht isolierten Boden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder an !

Antwort von nicole812 am 26.05.2013, 19:57 Uhr

Wir auch schon zweimal aus- aber wieder an. Mit wenigen Ausnahmen regnet es seid Pfingssamstag nahezu ununterbrochen :-((((
Wir hatten Mittwoch noch 17 Grad im Haus. Sorry- aber das ging gar nicht :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wieder ...

Antwort von sechsfachmama am 26.05.2013, 23:25 Uhr

zeitweise nur kamin gefeuert, aber dann war der fußboden doch zu kalt, so dass die heizung wieder etwas mehr arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema- Umfrage Heizung noch an ???

Antwort von Mehtab am 27.05.2013, 11:31 Uhr

Hallo,

wir brauchen noch keine Heizung. Wir wohnen im ersten Stock und haben einen tollen dicken Korkboden. Morgen soll es ja wärmer werden, da kann sich die Wohnung wieder aufheizen.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.