Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 01.01.2019, 11:19 Uhr

nein aber wir hatten damals ein teures von der Stange

Danke für eure Antworten.

Besonders gut abgesichert werden unsere Betten auch sein müssen.

Nur zur Klarstellung, natürlich ist Trampolinspringen auf dem Bett hier auch nicht ERLAUBT. Aber trotzdem hören Kinder ja nicht immer, zumindest unsere.
Und dadurch, dass das besondere Kind keinerlei bzw fast kein Schmerzempfinden hat, geht es beim Toben auch deutlich mehr Risiken ein - es versteht auch nicht jedes Verbot, glaube ich. Sprechen geht ja immer noch nicht und die Zeichensprache klappt nur mittel. Dazu noch ein größeres Kind mit grenzwertig ADHS (wird kurz vor der Schule neu geprüft), das beim Durchdrehen dann sich mit aller Kraft auf das Bett wirft - einem Sofa hat es so schon die Beine abgebrochen - da möchte ich lieber nicht riskieren, dass das obere Bett 'runterkracht.

Das ich nicht Äpfel und Birnen vergleichen darf, war schon klar. Ich war vor allem überrascht, dass der Dekokram dann auch soviel kostet. Ich hatte ehrlicherweise allerdings gehofft, es ginge unter vierstellig und trotzdem vernünftig, schön UND sicher.

Gerne dürft ihr auch weitere Empfehlungen abgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.