Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 07.11.2017, 0:07 Uhr

Man kann sein Geld halt nur einmal ausgeben

Entweder ich shoppe mal eben für über 1500 Euro Klamotten für zwei Personen, ermögliche meinem Kind zwei kostspielige Hobbies und schließe eine hoffnungslos überteuerte Versicherung ab, ODER ich lege mir jeden Monat (in diesem Fall sicher gut zu schaffen) 250, 300 Euro auf die Seite und habe keine Sorgen wenn die Waschmaschine und der Herd gleichzeitig kaputt gehen.

Alles eine Frage der Priorität. Die darf auch gerne jeder anders setzen. Aber jammern ist halt blöd, denn keiner kann ALLES haben.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.