Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 15.02.2021, 18:19 Uhr

Lotto

Lotto nicht. Ich hab ein Los der Postcode-Lotterie und hab da schon 30 oder 40 EUR gewonnen (immer 10,- EUR). Aber mehr kann da glaube ich nicht bei rausspringen, denn ich hab keinen Straßenverband... Aber so richtig habe ich das System eh nicht geschnallt. Habe das im Grunde auch nur gemacht, weil seriöse Gesichter (Kai Pflaume und Katharina Witt) dafür werben. Zumindest wird ein Teil des Losbetrages für einen guten Zweck verwandt. Von daher ist das eher ein Spendenlos.

Dann habe ich noch 10 Gewinnsparlose bei meiner Bank. Da hab ich bis auf die obligatorischen 2,50 EUR im Monat (kleinster Gewinn bei letzter Losziffer, da 10 Lose, ist ja von 0-9 immer eine dabei) auch noch nie gewonnen. Allerdings werden 10,-/Los angespart, so das am Jahresende 480,- auf meinem Konto landen.

Meine Oma hat ihr Leben lang Lotto gespielt. Leider nie großartig gewonnen. Mein Freund spielt immer mal den Eurojackpot. Auch nicht der Rede wert, was er in den letzten 5 Jahren gewonnen hat. Keine 20 Euro.

Bekannte haben in einer Lotto-Tippgemeinschaft gewonnen. Jeder 125.000,00 EUR, also das bekannte Pärchen hatte dann 250.000,00 EUR.

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.