Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 25.05.2019, 21:30 Uhr

kostenlos

hallo,
also wir haben die tchibo kreditkarte incl partnerkarte. beide kostenlos und zusätzlich kann man noch ein paar bohnen sammeln. ab und an ein pfund kaffee umsonst auch nicht schlecht. der vorteil der beiden karten, jede hat ein eigenes limit.
dann habe wir noch zusätzlich eine kostenlose visa karte gemacht, ( die wird aber sehr, sehr selten benutzt ) müsste aber schauen, welche bank das ist, weis ich gerade auswendig nicht. wir haben diese karte nur gemacht, dass wir nochmal ein höheres limit haben, da wir einmal mit unserem sohn in eine privatklinik im urlaub mussten und wir mussten die rechnung sofort begleichen und die war nicht gerade ohne.
geld haben wir erst zu hause wieder bekommen, von der auslandskrankenkasse.
also ich würde kein geld für eine karte bezahlen, die banken verdienen auch so genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.