Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 18.05.2019, 8:24 Uhr

Sind Zeitschriften Büchersendungen ?

Guten morgen,

ebay läuft bei mir gerade toll, allerdings habe ich jetzt das Problem 5 zeitschriften zu verschicken,
aber sind ds Büchersendungen ?
Ich kenne imemr dass Büchersendungen ISBN Nummern haben mssen
das haben ja die Hefte nicht...

dagmar

 
8 Antworten:

Re: Sind Zeitschriften Büchersendungen ?

Antwort von Juleika am 18.05.2019, 8:37 Uhr

Guten Morgen,
nein,Bücher in dem Sinne sind das ja nicht.
Schau mal hier:

"Als Büchersendung können Sie Bücher, Broschüren, Notenblätter und Landkarten versenden. Anpreisungen oder Werbung sind bei Büchersendungen nur auf dem Umschlag und auf je zwei aufeinander folgenden Seiten am Anfang und Ende des Werkes zugelassen. Zeitungen und Zeitschriften können nicht als Büchersendung versendet werden.

Zeitschriften können Sie als Warensendung einliefern. Allerdings empfehlen wir, da Zeitschriften in der Regel die Höhe von 2 cm überschreiten, den Versand als Großbrief zu 1,45 EUR, bis zu einem Gewicht von 500g."
Je nach Gewicht dann Maxibrief.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE dannwird es ein Maxibrief, wiegt weit über 500 Gramm

Antwort von Ellert am 18.05.2019, 9:47 Uhr

komsch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich wundert dss bei ebay gerade so viel geht

Antwort von Ellert am 18.05.2019, 14:08 Uhr

früher wars klassisch vor den Festen aber die sind ja nun vorbei...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt auf Warensendungen bis 1000 g,...

Antwort von sibs1 am 18.05.2019, 14:53 Uhr

kostet 2,35 Euro.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat jetzt den Maxibrief bezahlt und dannklebe ich es zu

Antwort von Ellert am 18.05.2019, 16:59 Uhr

mir persönlich auch lieber so, ich hab noch was dazugepckt und dann ist alles wie gewünscht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei mir ist grade Flaute......

Antwort von Charlie+Lola am 19.05.2019, 12:01 Uhr

aber kommt vermutlich auch drauf an was man so anbietet....meine letzten Sachen liegen wie Steine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier war Monate kaum was

Antwort von Ellert am 19.05.2019, 13:44 Uhr

und gerade echt viel
was ich nicht verstehe denn es sind die selben Dinge die ewig rumlagen
angefangen von Pandora Perlen bis Sommerkleider von mir
auch viel Kleinzeug
über Kleinanzeigen zwei größere Sachen das auch ewig schon drin war...

ich habe gerade eher Sorgen weil die Leute so langsam zahlen dass das vor dem urlaub noch wegkommt, letzte Woche hat sich eine beschwert weil ich es gewagt habe nach 10 Tagen bei ebay anzumahnen übers System

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier war Monate kaum was

Antwort von Ellert am 19.05.2019, 13:44 Uhr

und gerade echt viel
was ich nicht verstehe denn es sind die selben Dinge die ewig rumlagen
angefangen von Pandora Perlen bis Sommerkleider von mir
auch viel Kleinzeug
über Kleinanzeigen zwei größere Sachen das auch ewig schon drin war...

ich habe gerade eher Sorgen weil die Leute so langsam zahlen dass das vor dem urlaub noch wegkommt, letzte Woche hat sich eine beschwert weil ich es gewagt habe nach 10 Tagen bei ebay anzumahnen übers System

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.