Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frausi am 25.05.2019, 14:32 Uhr

Gerade über Check24 eine kostenlose Kreditkarte erhalten

Hallo,
ich habe nach einer Kreditkarte ohne zusätzliche Kosten für die Auslands-Nutzung für den Urlaub gesucht und über Check24 gerade eine Visa von Barclay-Card gefunden. Ging problemlos und schnell. Wollte nämlich auch nicht über die Hausbank 20 Euro pro Jahr für die Karte und zusätzliche Prozente für die Nutzung im Ausland zahlen.
Vielleicht findest du hier auch was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.