Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 05.01.2019, 21:00 Uhr

Kann man da einen Stromzähler dranhängen

Das ist eine gute Idee mit dem Stromstecker. Danke für den Tipp

Nein, unsere Heizungen laufen zentral. Also Zentralheizung, die in den Nebenkosten der Miete enthalten sind.

Einen Trockner haben wir nicht. Nur eine Waschmaschine aber diese ist gerade mal 1 Jahr alt und verbraucht nicht viel.

Unser TV oder auch der PC meines Mannes oder mein Laptop sind gerade mal 1-2 Jahre alt, also auch keine "alten Stromfresser"

Der kleine Kühlschrank, der in der uralten Einbauküche hier enthalten war, ist jedoch sehr alt. Von 1992 steht in der Tür drin. Laut Mietvertrag dürfen wir diese Küche allerdings nicht austauschen ( was wir liebend gern machen würden ). Abbauen und bei Auszug wieder einbauen fällt leider aus, da sie beim Abbau sicherlich auseinanderbrechen würde. Ist recht morsch das gute Stück

Tja, ich weiß wirklich nicht, was hier schief läuft aber so geht das nicht weiter. Sonst sind wir 2020 bei einer Abschlagszahlung von 300€ angelangt

Ich fühle mich nur so hilflos, da ich nicht weiß, was man da machen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.