Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 18.11.2017, 23:52 Uhr

Ich habe KEINE Versicherung gefunden, die KfO noch nach Diagnostik absichert.....

.... und hier in der Region gibt es KEINEN KfO, der eine Behandlung ohne irgendwelche Zusatzleistungen macht.
Die 20% der Krankenkasse, die man am Ende erstattet bekommt lagen bei Kind 1 bei 550 Euro und bei Kind 2 bei 640 Euro.
ABER bei Beiden Kindern kamen noch ca. 1000-1200 Euro an Eigenleistung dazu, die nicht von der Kasse übernommen wurden und das, obwohl ich KEINE Extras wollte. Ohne Extras, aber hier in der Region KEINE Behandlung!
Da sich die Eigenleistungen auf 4 Jahre verteilt haben, habe ich das auch geschafft. Irgendwie geht es ja immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.