Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.12.2017, 17:25 Uhr

ich gebe bellis123 recht

Hallo
ich hatte auch eine Pck. Milchpulver für Notfälle gekauft, man weiß doch nie.... am Ende habe ich sie verschenkt, da nie gebraucht, aber mir wäre es zu heikel gewesen da überhaupt nicht auf "Notfälle" egal welcher Art eingestellt zu sein.

Ansonsten kann ich nur von mir berichten, mein Sohn ist jetzt 14 u. ich hatte gerade die Anfangs-Klamotten fast ausschließlich von den Kids meiner Freundin vererbt bekommen. Dachte noch ich müsste ein paar zukaufen, da ich nur die "neutralen" von ihr bekam, denn sie hat Mädchen. Aber mit viel weniger Teile als die meisten beraten kamen wir locker hin, die WM lief eh dauernd. Decken haben wir erst benutzt, als Junior über 1 Jahr war, vorher nur Schlafsack.

Am Ende klappte es mit dem Stillen nicht so ganz, ich musste abpumpen u. aus der Flasche füttern u. daher Pumpe u. Flasche besorgen. Andere brauchten nie auch nur 1 Flasche.....

Geschlafen hat Junior in meinen ehem. Kinderbetten bis er 4 war (neue Matratzen natürlich). Auch der Hochstuhl war noch von mir (mein Vater war Schreiner u. hat alles selbst gemacht).

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.