Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 04.08.2012, 20:32 Uhr

@Ellert - kurz wg. Schulessen

Mein Sohn kommt nicht in die erste, sondern in die 7. Klasse (wegen G8 ist in der Mittelstufe hier neuerdings verpflichtend Ganztagsunterricht) und ja, 4,55 Euro. Allerdings ist es eine Privatschule (das verdränge ich immer, weil wir kein Schulgeld zahlen), aber in dem Fall ist es ungünstig, weil sie keinen Zuschuss zum Essen erhalten. Wenn es wenigstens gesund wäre und schmecken würde...

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.