Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 30.04.2013, 7:55 Uhr

Ebay -unschlüssig was ich tun soll

Der Neffe meines Freundes wünschte sich im März ne bestimmt Skylander Figur.Hab sie dann am 23.03. ersteigert.Ein paar Tage später kam von Ebay die Nachricht das die Auktion rausgenommen wurde und ich es klären soll.Nachdem ich etwas geforscht habe, stellte sich raus das diese Figur erst ab 30.04 lieferbar wäre.VK angeschrieben, ob er bis dahin liefern kann.Als Antwort kam nur das er jeden Tag auf die Lieferung wartet.Am 23.04 schrieb er das die Ware versendet wurde per DHL Päckchen (Also ohne Sendungsnummer?)Bisher ist aber immer noch nichts da.Die Figur (obwohl er ja angeblich beliefert wurde - verkauft er sie nicht mehr bei Ebay.Und die 45 Tage sind bald um.Und ich find es alles einfach suspekt.Wie lange würdet ihr noch warten?Braucht ein Päckchen so lange?Kann es wegen dem Streit sein?

LG Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Ebay -unschlüssig was ich tun soll

Antwort von lilliblue am 30.04.2013, 8:06 Uhr

War unversichertes Päckchen angegeben?

Würde nie etwas unversichert kaufen.....denke sie war auch nicht wirklich billig?

Sagen wir mal so, falls er unversichert angegeben hat, kannst du im Prinzip nichts machen, sozusagen selber schuld

Ich würde mal den Fall eröffnen mit Hinweis, Ware nicht erhalten, vielleicht klärt es sich ja dann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.