Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 29.04.2013, 22:12 Uhr

gratis muttertagskarte von nivea verschicken

http://www.nivea.de/ext11/de-DE/nivea-erleben/aktion?scroll=B6B9518319604C519549CFED5733CCB4&cid=DE-EMM-NIV-MTA2013-NIV

 
9 Antworten:

wozu?

Antwort von Christine70 am 29.04.2013, 22:15 Uhr

ich hab nur eine mutter und die hat keinen computer. ich fänd das auch etwas befremdlich, wenn meine kinder mir so eine internet-karte schicken würden, noch dazu mit werbung für nivea.

dann sollen sie lieber gar nix schenken..

sorry, kann ja sein daß du dich freuen würdest, aber ich nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal ist es keine Internetkarte...

Antwort von Fru am 29.04.2013, 22:20 Uhr

und zweitens hat vielleicht nicht jeder die Möglichkeit seine Mama zu besuchen oder oder oder oder oder oder...

Es war doch nur ne Idee von Ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu?

Antwort von sechsfachmama am 30.04.2013, 0:10 Uhr

wie schon geschrieben - es ist eine POSTkarte, darum ist die Anzahl begrenzt.
Bei ner e-card wäre das wohl nicht der Fall?

"Werbung" - das ist Ansichtssache. Dann müsste man jedes Ding was man verschenkt aus der Verpackung nehmen und in weißes Papier, ein leeres Glas ... umfüllen, denn alles was man verschenkt, hat nun mal auch die Firma draufstehen - so gesehen ist das dann auch Werbung.

Und die Karten sind witzig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal ist es keine Internetkarte...

Antwort von Christine70 am 30.04.2013, 7:25 Uhr

dann schick ich aber eher eine persönliche karte, ohne werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tipp! Ich finde die Idee super!

Antwort von Anja1867 am 30.04.2013, 7:26 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp! Ich finde die Idee super!

Antwort von franziska1958 am 30.04.2013, 9:12 Uhr

Ich finde die Idee auch gut und möchte nur mal anmerken, dass meine Mutter seit einem helben Jahr ein Ipad besitzt und es wunderbar bedienen kann.....meine Mutter ist 83!!!!!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke auch! Kann meine Mutti leider nicht sehen da sie 300 km weit weg wohnt...

Antwort von die liebe am 30.04.2013, 10:08 Uhr

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab meiner Freundin eine geschickt...

Antwort von Fru am 30.04.2013, 10:28 Uhr

dafür find ich es lustig...

Bei meiner Mama wäre das auch vergebens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich klasse von deiner Mama, musste aber an dieses Video denken...

Antwort von einafets am 30.04.2013, 13:14 Uhr

... http://www.youtube.com/watch?v=NfnNQMRpCdM

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.