Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.06.2019, 18:25 Uhr

Und NACH dem Urlaub ?

Hallo
am nervigsten finde ich immer das Auto ausräumen u. alles wieder an seinen Platz schaffen... Mittlerweile habe ich eine Reisetasche in der lasse ich "was geht" einfach drinnen fürs nächste mal (also z.B. Backpapier, Filtertüten, Gewürze etc.) so habe ich die halbe Packarbeit.

Wäsche brauche ich nicht mehr zu waschen als sonst im Alltag da wir nie viel mitnehmen u. dann im Urlaub eben mal ein Oberteil z.B. rauswaschen bei Bedarf. Mit 1-2 Maschinen sind wir meist nach dem Urlaub fertig (während 2 schon nur dann wenn wir z.B. Handtücher selbst mitbringen mussten)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.