Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 11.06.2019, 16:30 Uhr

Countdown

Hach, wenn man das alles so liest, bekommt man richtig Lust auf Urlaub, auch wenn wir nicht alle Rituale teilen. Bei manchen Sachen musste ich auch schmunzeln und habe uns wiedererkannt.
Bei uns geht es in gut 5 Wochen los nach Frankreich !

Sommerliche Grüße, Gold-Locke

 
7 Antworten:

Re: Countdown

Antwort von stjerne am 11.06.2019, 19:51 Uhr

Geht mir ähnlich. Ich finde dieses Forum perfekt, um Vorfreude zu steigern. Das geht mir auch beim Oster- und Weihnachtsforum so, der Austausch macht einfach Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Mommy2be8.17 am 11.06.2019, 22:43 Uhr

Wir fliegen in 9 Tagen von Stuttgart nach Leipzig!!!
Ich fliege mit meinen 3 Kindern (2J., 12J., 16J.) alleine, wir müssen mal dringend ein paar Tage raus, das haben wir uns verdient.
Mein Mann ist depressiv, das ist für alle in derFamilie anstrengend.
Wir gehen in Leipzig in den Zoo u. ins Katzen-Café, haben ein tolles Familienhotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von banffgirl am 11.06.2019, 23:42 Uhr

Wir waren jetzt über Pfingsten schon mal ein paar Tage in den Niederlanden. Sowohl bei der Hin-, als auch bei der Rückfahrt furchtbarer Stau, aber da wir Ostern (jobtechnisch) und im letzten Herbst (Dachboden ausgebaut) nicht weg konnten, mussten es jetzt einfach ein paar längere Wochenenden sein. Empfehlenswert ist das stautechnisch aber nicht wirklich. (250 km an die Küste 5,5 Stunden pro Strecke )
In acht Wochen geht es dann für drei Wochen an die Ostsee nach Meck-Pomm. Freue mich schon sehr. In der Ecke von Deutschland waren wir erst ein Mal zu einem Kurztrip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von banffgirl am 11.06.2019, 23:43 Uhr

Der Leipziger Zoo ist toll! Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Maxikid am 12.06.2019, 6:27 Uhr

Hier nur noch, Samstag in 2 Wochen DK, dann 2 Wochen zu Hause. WE München, letzte volle Woche Reiterhof im Wendland...evtl. zwischendurch 2-3 Tage Odense oder Svendborg auf Fynen DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von bea+Michelle am 12.06.2019, 14:24 Uhr

Wir müssen noch bis Mitte September warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von RR am 12.06.2019, 18:26 Uhr

Hallo
wir fahren nur 4 Tage in die Eifel, aber das schon übers Fronleichnam-WE, ich freue mich total drauf, gerade weil wir letztes Jahr im Sommer gar nicht wegkonnten.

Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.