6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi2301 am 16.07.2017, 23:51 Uhr

Meine Tochter schläft nicht woanders

Hallo ihr lieben
Meine Tochter ist jetzt 9 Jahre alt und weigert sich woanders zu übernachten weder bei ihrer besten Freundin noch bei Oma und Opa oder jemand anderes aus der Familie. Sie hat eigentlich ganz gerne woanders übernachtet aber von einen Tag auf den anderen möchte sie das nicht mehr.Ihr Papa und ich wollen gerne Mal ein Wochenende alleine nach Berlin aber das geht nicht weil die kleine nicht ohne uns woanders schläft.Nun wollten meine Eltern in den Sommerferien mit meiner Tochter und mein beiden Jungs (beide älter) nach Dänemark aber ohne uns will sie nicht mitfahren und wir können leider nicht da wir beruflich sehr eingebunden sind. Dann steht bei ihr im Tanzverein eine Übernachtungsparty an wo sie gleich gesagt hat das will sie nicht mitmachen und Ich finde es total schade denn so verpasst sie wieder etwas.Was können wir machen damit sie auch Mal wieder woanders übernachtet?? Versteht das jetzt nicht falsch das soll jetzt nicht heißen das ich sie los werden will aber mein Mann und ich würden uns einfach Mal freuen nach 16 Jahren Mal etwas alleine machen zu können. Habt ihr einen Tipp für uns??
LG aus Kiel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.