6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 07.10.2021, 10:04 Uhr

Lösung gibt’s nur ohne Schuldzuweisungen…

Nein, das war nicht wirklich ersichtlich. Es hatte längst passiert sein können, das Kind ist einige Jahre alt. Auch ohne Kontakt hätte der KV das gemeinsame Sorgerecht einklagen können und hätte somit auch Rechte gehabt. Nicht nur die Pflichten.
Und ich denke, das ihr die Probleme "mit Fingerspitzengefühl" angeht eehrt euch auf der einen Seute. Auf der anderen hält euch die Mutter des Kindes nur hin und ihr müsst zusehen, wie ihr sie wieder beschwichtigt, damit ihr das Kind sehen dürft. Bzw. damit der Vater das Kind sehen darf.

Das Wohlwohlen der KM ist euch so wichtig, dass ihr das Wesentliche aus den Augen verliert: das Kind.

Es tritt, beißt, es geht zum Psychologen(den dritten mittlerweile), dauernd wechselne Partner bei der KM, kein Vertrauen in die Mutter, Kind nässt wieder ein, Kind empfindet ihr Leben erst wieder als schön, seitdem der Papa wieder "da" ist. All das würde mich zum sofortigen Handeln bringen und nicht "abwarten und Tee trinken".

Klingt gemein, ich weiß. Je länger das Kind bei der KM, umso mehr Schaden richtet sie an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.