6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.09.2017, 21:31 Uhr

carmar

Hörtyp?
Ich bin nicht sicher, aber ich weiß z.B., dass er total gern im Fernsehen diese Wissensendungen anschaut oder eben Dokumentationen.
Die faszinieren ihn total, UND er merkt sich das auch. Nicht alles natürlich, aber die wichtigen Dinge kann er mir tatsächlich ganz gut erklären.

Vielleicht doch eher der Hörtyp?

Er liest sehr gern, Bücher und diverese Heftchen vom Kiosk (3??? oder Lego Hefte usw.). Das kann er mir auch erzählen, was da so passiert ist. Geht also auch. Wobei er sich da aber nur das merkt, was IHM wichtig ist, was er wissen will.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.