6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 20.10.2021, 11:30 Uhr

Bon Prix

Ich habe zwar mit Bon Prix keine Erfahrung, aber generell ist es doch eher immer so, dass man die größere Größe braucht, oder?
Also bei meinen Kindern muss ich überall, egal in welchen Laden, die Größe nehmen, die eher größer als die Körpergröße ist bzw. wenn sie schon Größe 152 hat, dann würde ich auf jeden Fall 152/158 nehmen.
Mein Kleiner ist jetzt z.Bsp. 98 cm groß und braucht bereits fast überall Größe 104, manche 98er gehen gerade noch, aber neu würde ich in der Größe nicht mehr kaufen.
Mein Großer ist jetzt etwa 134 cm groß und hat auch Größe 134/140 bzw. schon eher 140.

Aber vielleicht schreibt dir hier ja noch jemand, der Erfahrung mit dem Schnitt von Bon Prix hat. Im Zweifel würde ich wie gesagt eher eine Nummer größer kaufen, bevor es dann zu klein ist. Um im schlimmsten Fall kannst du es ja zurücksenden und weißt es dann fürs nächste Mal :-)

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.