Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatubella, 11. SSW am 22.02.2006, 14:07 Uhr

@ wic

Hallo,
ich finde auch, wegen einer pda braucht man sich jetzt noch nicht den kopf zu zerbrechen -
Zum zahnarzt gehe ich nicht ohne spritze, und auch sonst bin ich relativ wehleidig -
und trotzdem -

ich habe meine beiden ersten kinder
ambulant und ohne medikamente auf die welt gebracht - und bin heute stolz darauf -

ich habe auch dafür gekämpft, ich wollte aber von beginn der SS keine hilfen, das wusste auch die hebamme - ich habe mein erstes kind in knappen 2 (!!!) stunden geboren, beim zweiten hatte ich kurzzeitig wehenschwäche (habe mich aber dem wehentropf verweigert) und ging auch alles glatt und zum ende auch recht schnell -

jetzt bin ich zuversichtlich, dass es auch diesmal wieder gutgehen wird (wobei es ja keine garantie dafür gibt)

ich jedenfalls möchte es nicht missen, GEFÜHLT zu haben, dass ich meine kinder aus eigener kraft gebäre - die schmerzen lassen sich aushalten, ausserdem ist es ja nur für die bestimmte zeit - wenn das kind da ist, ist es ja vorbei...
ALSO -
pda kann man sich immer noch überlegen, aber nicht schon in 7. SSW...

Lg
Maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.