Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana, 9. SSW am 22.02.2006, 13:49 Uhr

@ Anne

Hallo Anne,

ich hatte bei meiner ersten geburt nur eine PDA, da ich meinen Sohn still geboren habe. Ich wollte die Geburt einfach nicht miterleben, was ich trotzdem musste, da ich Wehenschmerzen hatte.

Bei der 2. Geburt hatte ich keine PDA und ich hatte ich auch Wehenschmerzen, aber die waren erträglich. Man hat sich auf das Baby gefreut und das hat alle Schmerzen "nicht so schlimm" gemacht. Ich wusste genau: Jede Wehe, jeder Schmerz bringt Dich Deinem Baby ein Stückchen näher ... und so ist es ja auch.

Ich bin auch ne Memme was schmerzen angeht. Ich lass mir auch beim ZA ne Spritze geben, schreie beim Blut abnhemen etc.

Aber eine Geburt ist mit NICHTS zu verlgeichen.

Ich würde es wirklich erstmal drauf ankommen lassen. Nach einer PDA kannst Du immernoch schreien, die ist schnell gesetzt. Versuch einfach so lange wie möglich OHNE auszuhalten. Die PDA macht nicht nur Deinen Körper "schlapp" sondern auch Dein Baby. Es ist nun mal ein betäubungsmittel, welches in den Blutkreislauf gelangt.

LG
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.