Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 10. SSW am 24.01.2009, 0:00 Uhr

@sylea

1. wenn frauen creme oder öl benutzt haben und doch gerissen sind, woher wollen sie wissen wie es in dieser speziellen ss ohne ausgesehen hätte, geht nicht! diese wissen wäre nur vorhanden wenn sie eben nicht geölt hätten. aber dann hätten sie nicht wissen können wie sie mit massage ausgesehen hätten.

2. wenn man dann in weiteren ss nicht mehr creme oder öl genutzt hat, und es genauso aussah(viele risse sind dann von der 1.ss) wie wollen sie wissen wie es jetzt aussehen würde wenn sie diesmal es benutzt hätten???
man kann es nicht sagen.
auch ich kann nicht sagen wie es aussehen würde wenn ich mich anderes verhalten hätte!

sag mal, woher weißt du wie groß die bäuche der verschiedenen frauen hier werden, wie ihr bindegewebe ist? woher nimmst du dir heraus zu sagen " es bringt eh nichts", wenn es so mancher frau unterstützend helfen würde und der bauch nicht so groß wird???


woher weißt du ob du persönlich in der 1. ss ohne öl oder creme nicht viel mehr risse gehabt hättest??
wenn du es kannst, respekt! hellseher?

hab ich geschrieben das ich auf creme "schwöre" ??? hm, mag eigentlich eher öl!!

wo bitte hab ich geschrieben das es keine streifen geben wird wenn man ölt oder creme benutzt?
ich hab geschrieben das die massage die haut dehnbarer macht.

wenn man schon in der 1. ss viele risse erleidet, dann kann in der 2. wohl nicht mehr so viel reißen, oder? weil vieles schon gerissen ist.
woher willst du wissen wenn du in der 2. ss geölt hättest das dir die beiden risse erspart geblieben wären??
du kannst es nicht, sagen, und ich auch nicht!

verstehst du was ich sagen will??????????????
man kann darauf keine antwort geben weil man eben nicht so gehandelt hat!
wenn du es immernoch nicht verstanden hast wie ich es meine, was solls, man muss nicht alles im leben verstehen!!!!!!!!

erst richtig lesen dann angreifen!!!!!!

ach ja, und spare dir doch wieder das cremen, dann wirst du nähmlich auch nicht sagen können wie es bei der 3. MIT creme ausgesehen hätte!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.